Angebote

Mampfen am Mittwoch

Hast du Lust, ein Chefkoch zu werden? Hier im JUZ kannst du jeden Mittwoch ab 16:00 Uhr gemeinsam mit deinen Freunden und unter Anleitung in der Küche kreativ werden. Gemeinsam entscheiden wir, was wir kochen möchten, gehen zusammen einkaufen und heizen dann anschließend in der Küche so richtig ein! Hier kannst du Neues ausprobieren oder dein Lieblingsrezept mit deinen Freunden teilen. Der Phantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Außerdem erfährst du noch allerhand über gesunde Ernährung und den richtigen Umgang mit den verschiedenen Küchenutensilien.

Neugierig geworden? Dann komm einfach mittwochs ab 16:00 Uhr ins JUZ und frag nach Steffi. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos.

 

 

HILFE BEIM BEWERBUNGSCHREIBEN

 

Du willst dich für einen Ausbildungsplatz, ein Praktikum oder einen 450 Euro Job bewerben und brauchst noch ein bisschen Hilfe? Dann komm zusammen mit deinen Unterlagen bei uns vorbei. Damit wir auch genügend Zeit haben, mach doch am besten vorher einen Termin mit uns aus.  Du kannst uns über das Kontaktformular auf der Homepage erreichen, uns eine E-Mail schreiben an info@juz-olching.de, uns anrufen unter 08142-488154 oder uns einfach während der Öffnungszeiten ansprechen.

 

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

 

 

EINZELBERATUNG

 

Dich beschäftigt etwas, worüber du mit keinem reden kannst? Du machst dir Sorgen? Du brauchst einfach jemanden zum Reden? Dann melde dich bei uns. Jeden Mittwoch von 16:00 -17:00 Uhr haben wir genau dafür Zeit. Mittwoch ist unser Bürotag und außer den Sozialpädagogen ist dann auch niemand im Jugendzentrum. Du kannst in aller Ruhe mit einem von uns reden.

Wenn du vorbeikommen möchtest, dann gib uns bitte bis zum Dienstag vorher Bescheid. Du kannst uns über das Kontaktformular auf der Homepage erreichen, uns eine E-Mail schreiben an info@juz-olching.de, uns anrufen unter 08142-488154 oder uns einfach während der Öffnungszeiten ansprechen.

Wir freuen uns auf dich!